...2003..bis

Siegerehrung V.links:( Motorrad-Akrobat), Micha Gräfling (Reynard Formo 3), Norbert Brenner, Dt. Bergmeister 2004 (MBenz 190E 2,5 - EVOII), Holger Hovemann (Opel Kadett Coupe 2,0 16V), Klaus Hoffmann (Ford Escort Cosworth),Hoffmann junior, Norbert Handa (Lancia Delta HF Integrafe 1V), Klaus Pfannschmidt (Chevrolet Camaro Z28)


Nach noch weiteren Umbauten fährt der Camaro heute noch, allerdings durch den allgemeinen technischen Fortschritt nicht mehr vorne weg.
Die Rennerei wird nur noch als Hobby betrieben, wenngleich die Motivation nicht nachgelassen hat. Die heute gefahrenen Zeiten liegen immerhin über den in den vergangenen Jahren gefahrenen Zeiten, auf den jeweiligen Strecken. Die Vorstandsmitglieder des MSC-Heiligenstadt waren beim Rennen im Jahr 2000 so begeistert von dem Achtzylinder-Auto, dass mir die Mitgliedschaft im Verein angetragen wurde, die ich gerne angenommen habe.



"Gruppe-H-Driver 1999" 


"Gruppe-H-Driver über 2000 ccm, 1999"